Beschwerdemanagement

Unser Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anliegen schnell und einfach an uns heranzutragen.

Bei uns im Unternehmen setzen wir alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass etwas nicht wie gewünscht läuft. In solchen Situationen ist es uns wichtig, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen, damit wir die entsprechenden Schritte zur Klärung ihrer Beschwerde einleiten und unsere Prozesse kontinuierlich verbessern können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Nach Eingang Ihrer Beschwerde, wird die zuständige Abteilung im Labor ermittelt und Ihre Beschwerde weitergeleitet, um die Fehlerursache zu klären und nötige Korrekturmaßnahmen zu treffen. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Rückmeldung über das Ergebnis der Beschwerdeuntersuchung.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Beschwerdemanagement haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Secured By miniOrange